Kontakt zu ehemaliger besten Freundin abbrechen - Wie?

3 Antworten

Meine beste Freundin kannte ich Jahrzehnte. Leider ging wegen ihr unsere Freundschaft kaputt!

Ich habe ihren Kontakt gelöscht! Sie hatte mich zugemüllt in WhatsApp, gab nicht zu, dass sie dran schuld war, dass alles kaputt ging. Hatte gemeint, es müsse alles nach ihrem Kopf gehen usw.! Krass! Das wollte ich mir nicht mehr antun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Kontakt abbrechen möchtest und von ihr gar nichts mehr kommt, dann bleib einfach auch still und lass den Kontakt einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Da du schreiben kannst, könntest du ihr doch einen Brief schreiben u. fragen, was los ist.

mikefromcologne  10.02.2020, 17:12

Schreib ihr doch, was du in letzter Zeit so gemacht hast und frag sie was sie derzeit am meisten beschäftigt. Außerdem würde ich ihr noch schreiben, dass du dich sehr freuen würdest wenn sie sich zeitnah mal wieder meldet. Wenn du innerhalb von 3 Wochen keine Reaktion erkennst, kannst du ihre Daten immer noch löschen.

Laura461
Beitragsersteller
@mikefromcologne

Vielen Dank. Ich habe es hinbekommen und schicke es per E-Mail zu.

Laura461
Beitragsersteller

Ja. Darüber habe ich schon sehr oft nachgedacht. Allerdings bin ich nie weiter als zwei Zeilen gekommen.