Verhalten meiner Kollegin/Freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ihr steht nur im Kontakt aber trefft euch nicht?

Kommt mir eher so vor als seist du ihre "Notlösung"

sie hat bestimmt kontakt mit anderen, in der Zeit ignoriert sie dich,

wenn es drama bei ihr gibt, kommt sie halt auf dich zurück da du anscheinend immer " Verfügbar" bist, und ihr Aufmerksamkeit schenkst.

Das gibt ihr das Gefühl das sie dich zur jeder Zeit haben kann( Sogut wie sicher hat)

also an deiner Stelle würde ich auf so eine Person verzichten, da sie narzisstische Züge aufweist und es Toxisch ist.

ImInterested
Beitragsersteller

Freut mich, dass ich mit meiner Annahme wohl nicht komplett falsch gelegen bin. Eine zweite Wahl kann u. will ich nicht sein, dementsprechend ziehe ich diesen Kontaktabbruch durch.

Dankeschön!

Ein Kontaktabbruch ist meist schmerzhaft für mindestens einen der Beteiligten. Aber manchmal ist es der beste Weg, wenn der Kontakt einen von beiden zu sehr belastet und kein anderer Weg funktioniert.