Ich wurde verfolgt! Was nun?

11 Antworten

Du kannst eine Anzeige gegen Unbekannt machen und je nachdem wie alt du bist, solltest du es deinen Eltern sagen. Außerdem wäre es nicht verkehrt, wenn du für eine Zeit nicht mehr alleine rausgehen würdest. Solche Leute sind nämlich potenzielle Vergwaltiger. Hast du dir das Motorrad und den Typen gemerkt? Dann kannst du diese Angaben bei der Polizei machen und dann wird nach einem solchen Roller und den jeweiligen Typen gesucht. Wenn das Gesicht abgedeckt war, könntest du seine Statur beschreiben. Wie groß er ist, hat er ein dialekt oder ähnliches (falls er irgendwas gesagt hat), welche Hautfarbe er hatte, Haarfarbe und co.

Beitragsersteller

Leider hatte er einen schwarzen Roller und schwarze Kleidung an. Trotzdem anzeige ?

Nullxyz  27.11.2014, 16:51
@643800619

Ja, dann auch. Nicht jeder Roller sieht gleich aus, auch wenn er die selbe Farbe besitzt und auch nicht alle Männer haben die gleiche Statur. Die Polizei wird dir dann auch verschiedene Marken in der selben Farbe, also in dein Fall schwarz, zeigen, wenn ich mich nicht irre. Somit können sie nach ein schwarzen Roller ausschau halten. Das Ganze umlakieren zu lassen kostet eine Menge, weshalb der Täter dies wohl nicht machen wird. Du müsstest dann auch den Beamten sagen wo und zu welcher Zeit das alles passierte. So können dann Zeugen gesucht werden, die an den passenden Datum und der selben Zeit ein schwarzen Roller mit ein schwarz bekleideteten Mann irgendwo in der Nähe gesehen haben. Evtl kennt jemand den Täter und das hilft herauszufinden wo dieser wohnt.

Beitragsersteller
@Nullxyz

Danke ich war bei der Polizei und hab anzeige gegen sexuelle Belästigung gemacht 😊

Du könntest zur Polizei gehn. Und eine Anzeige gegen Unbekannt machen denn anscheinend war das geplant wenn das Kennzeichen abgeklebt war. Auf jeden Fall würde ich es meinen Eltern erzählen.

Auf zur polizei und anzeige auf unbekannt machen!!! ich würde dir empfehlen nen anderen weg zu fahren morgen (villt. einen wo viele menschen sind) es ist aber auch besser wenn deine eltern dich fahren können. Es war bestimmt geplant wenn das kennzeichen abgeklebt war.Ich würde schon meinen eltern davon erzählen

lg und alles gute

Ja rufe die Polizei an! Anzeige gegen unbekannt! Beschreibe das Auto! Er ist bestimmt noch in der Nähe dann finden sie ihn bestimmt! Beeil dich! Viel Glück

Fahre morgen einen anderen Weg zur Schule es gibt kranke Menschen die nur auf dich warten :0