War das frech von denen?
Ich bin Fahrrad gefahren und war an der Kreuzung und wollte abbiegen, da wo 2 Jungs Fahhrad fuhren. Die sind dann in meine Richtung abgebogen, haben mich bestimmt vom Seitenwinkel gesehen und als die in meine Richtung abbogen hat erstmal jemand laut etwas gerufen um vor mich cool zu wirken und dann erschrak sich der eine, weil er in meiner Nähe fuhr und bog etwas ab von mir. Dann lachten die beiden darüber. War das frech von denen?
1 Antwort
Das kommt darauf an, ob er sich wirklich erschrocken hat, oder ob er das nur gespielt hat um dich zu nerven. Falls er sich wirklich erschrocken hat, es also unfreiwillig war, würde ich es nicht als „frech“ bezeichnen. Wenn er es allerdings mit Absicht gemacht, danke ich schon dass es unhöflich/frech ist.
Mfg
Dann waren sie dir gegenüber finde ich nicht frech, sondern haben über sich selber gelacht. Sie haben ja nur gelacht, weil sie es witzig fanden wie sich der eine junge doof anstellt. Das würde ich dir gegenüber nicht als frech bezeichnen.
Die haben nur gelacht, weil er zu nah an mir war und er es angeblich nicht gemerkt hat.