War das frech von denen?

1 Antwort

Das kommt darauf an, ob er sich wirklich erschrocken hat, oder ob er das nur gespielt hat um dich zu nerven. Falls er sich wirklich erschrocken hat, es also unfreiwillig war, würde ich es nicht als „frech“ bezeichnen. Wenn er es allerdings mit Absicht gemacht, danke ich schon dass es unhöflich/frech ist.
Mfg

lolita72727
Fragesteller

Die haben nur gelacht, weil er zu nah an mir war und er es angeblich nicht gemerkt hat.

Quirky01  23.04.2024, 21:08
@lolita72727

Dann waren sie dir gegenüber finde ich nicht frech, sondern haben über sich selber gelacht. Sie haben ja nur gelacht, weil sie es witzig fanden wie sich der eine junge doof anstellt. Das würde ich dir gegenüber nicht als frech bezeichnen.