Führerschein weg, weil ich Angst hatte verfolgt zu werden?

10 Antworten

Nu mal langsam, stellt sich die Frage, mit wieviel zu viel wurdest du geblitzt? Danach richtet sich das Bußgeld oder auch Fahrverbot.

Du bekommst auf jeden Fall erst mal ein Anhörungsbogen den du ausfüllen musst und wirst unter anderem auch zum Sachverhalt gefragt( freiwillige Angaben). Da könntest du es eintragen, ob es was bringt, glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Wenn du dann was schreiben solltest, hätte ich persönlich, dein oben in Frage gestellten Text, etwas verändert. Nicht zu viel drumherum schreiben, kurz knapp und sachlich.

Keine Angst, die Fahrerlaubnis nehmen sie dir deswegen max 2 Monate weg, was ich aber auch nicht glaube. Ich schätze dich nicht so ein, daß du über 30 kmh über Limit warst. Kopf hoch und alles gute🍀🍀

Das ist definitiv sinnlos. Es gibt ja keinen echten Grund für dein Fehlverhalten.

Sinnlos, hat eh keine Aussicht auf Erfolg oder Minderung des Bußgeldes oder was auch immer.

Es ist sinnlos wenn du solche Angst davor hast solltest du diese routen meiden um diese Uhrzeit oder dir dabei etwas hilfe suchen.