Im Auto von anderem Auto verfolgt?

4 Antworten

Es kann alles möglich sein. Vielleicht fanden die Männer euch beide Attraktiv und dachten die könnten euch Nummern schieben. Oder die wollten euch einfach nur Angst machen aus langeweile. Oder das waren aöte Klassenkameraden von euch die euch nen schrecken einjagen wollten.

Wie gesagt, es kann alles sein und was passiert ist, ist passiert.

Hoffe euch passiert in Zukunft nichts schlimmes, alles gute.

vor einer polizeistelle halten, nummer notieren und reingehen.

Bellina202
Beitragsersteller

Wir waren nicht in einer Großstand sondern einem "Kaff" da ist die nächste POL nicht so nah, wir haben, wie gesagt nicht dran gedacht und im Nachhinein - aussteigen hätte wohl keinen Sinn ergeben und sich auch keiner von uns getraut selbst vor der Wache nicht

Fiswa  04.07.2020, 03:28
@Bellina202

Was ist mit dem Handy? Habt ihr doch auch im Auto? Eine Hupe und Warnlicht an?

Habt ihr an dem Tag irgendeinen Typen beim Autofahren vielleicht verärgert, weil ich kann mir nicht vorstellen, warum die euch sonst verfolgt haben

Bellina202
Beitragsersteller

Nein wir haben das Auto an diesem Tag das erste mal gefahren und haben uns keine Feinde gemacht...

OliNr1  05.07.2020, 20:31
@Bellina202

Komisch, vielleicht irgendwelche die die Versicherung betrügen wollten

Vor einer Gaststätte stehen bleiben und voll auf die Hupe drücken. Autu natürlich verriegeln. Jetzt telefonieren oder so tun als ob.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung