Ich wurde verarscht und Paypal gibt mir mein Geld nicht wieder?

2 Antworten

Dann habe ich mein Geld über Paypal zurück verlangt aber nichts ist passiert.

Was steht denn beim eröffneten Käuferschutzfall? Dem Vk wird eine gewisse Zeitspanne gegeben darauf zu reagieren. Wie lange ist es denn her? Ggf. solltest Paypal anrufen um den Abschluss zu beschleunigen.

Dann habe ich mein Geld über Paypal zurück verlangt aber nichts ist passiert.

Wie genau hast Du Dein Geld "zurück verlangt"?

Hast Du per PayPal Waren & Dienstleistungen bezahlt und wie von PayPal gefordert einen Käuferschutzfall eröffnet?:

www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_complaint-view

Anders wird das nämlich nix.