Bekomme ich eine Anzeige?

7 Antworten

Du hast in deiner letzten Frage geschrieben das du 13 bist. Ich kann dir ehrlich gesagt nicht ganz glauben das du mit 13 schon so viele Anzeigen hast. Entweder du belügst die Leute hier, oder irgendwie ist mir dir etwas nicht ganz in Ordnung. Haben deine Eltern noch nichts davon mitbekommen?

Was deine Strafe betrifft: Mit 13 wirst du noch keine Strafe bekommen (erst ab 14). Es wird aber wahrscheinlich ein Gespräch mit deinen Eltern geben weil, wenn ich richtig gezählt habe, hast du hier Fragen wegen 8 Anzeigen gestellt.

Alles Gute, Lucy

Wahrscheinlich, denn es ist ja nun kein Problem, deine Identität herauszufinden. Paypal ist nicht anonym und so ein Konto kann man auch nicht mit gefakten Daten eröffnen. Da bist du schnell gefunden ...

Aber da du ja, deinen eigenen Fragen nach, ständig seit Monaten alle möglichen Leute im Internet betrügst und ständig Angst hast, dass man dich findet, müsstest du doch langsam wissen, wie das alles so zugeht.

Ja, die können auch deinen Standort zurückverfolgen :) . Am besten klärst du es mit der Person und zahlst das zurück. Kann bei einer Anzeige noch teurer werden

Ich kann nur hoffen, dass du angezeigt wirst. Deine Identität wäre ja relativ leicht zu ermitteln.

Begleiche den Schaden und der Betrogene sieht vielleicht davon ab dich anzuzeigen.

Vermutlich, dein Paypalkonto ist schließlich mit sensiblen Daten verknüpft. Echt asozial! Ich hoffe echt das eine anzeige kommt.