Anzeige aus Österreich nach Deutschland möglich, Internetbetrug?

2 Antworten

Mit seiner Skypeaddy kannst du auch seine IP herrausfinden (mostwantedhf) Skype Resolver. Ich denke, dass dein Freund den Prozess verlieren wird da er keine Treuehand benutzt hat sondern einfach auf eigenes Risiko den Handel betrieben hat.

Die Polizei wird sich freuen, mal so einen Fall auf den Tisch zu bekommen und sich einen grinsen.

Nun mal ernsthaft: mit solch einem Mist die Polizei zu behelligen, geht gar nicht. Das ist wie den Notruf anzuwählen, ohne dass ein Notfall vorliegt.