Ich wurde richtig verarscht will Rache!

8 Antworten

1. erstelle dir einen neuen Whatsapp Account oder Facebook und lerne dann die beiden neu über das Internet kennen. Sag ihr wollt euch treffen irgendwo und weil es dich ja eigentlich nicht gibt, kommt auch niemand. 2. häng dich an den Freund von deinem ex und mach ihn an. Keine Ahnung wie. Tu doch so als würdest du (in Gegenwart von deinem ex) richtig in ihn verknallt sein und dass du Eig nur eine körperliche Beziehung haben willst. Hab Spaß mit ihm, muss ja nicht ernsthaft sein. Und dann bevor ihr s** habt und er geil ist, gehst du einfach. 3. such dir eine Freundin die dir jetzt nicht ganz so wichtig ist und mach das gleiche mit ihr wie sie mit dir. Allerdings sollte das Mädchen sich nicht in ihn verlieben. Das wär schlecht.

Ich würde keine Rache machen. Es ist sinnlos und dann sinkt auf den Niveau von denen... Jedoch verstehe ich nicht warum sie das getan haben?!

Emyyyy420
Beitragsersteller

das verstehe ich auch nicht

Miemienne  07.04.2015, 13:25

Lasse sie einfach... Ich würde es eher die anderen erzählen was für a****löcher sie sind und dann würden die beiden gehatet werden...zumindest läuft das bei uns so... Frauen sollte zusammenhalten!

Pearl0123  07.04.2015, 14:36

Das ist eine gute Idee ! Ich meine wenn du dich jetzt rächst .. Wer weiß was die dann als nächstes machen und immer so weiter 😒

Hallo!

Rache macht alles nur noch viel schlimmer! Am Ende stehst du dann als rachsüchtiger Bösewicht da.

Grüße, Dreams97

Nimm dir eine Freundin die die beiden nicht kennen und mach das gleiche mit denen

Würde ihm einfach was kurzes schreiben wie -wie kindisch kann man eigentlich sein? Ein wahrer mann würde niemals ein Mädchen so verarschen aber da bin ich ganz froh dass du dich schon offenbart hast bevor ich noch mehr zeit an dich verschwendet habe- Und dann nicht mehr zurück schreiben falls er dir antwortet Hoffentlich schämt er sich dann und macht dass nicht nochmal. Beleidigungen würde ich da komplett weglassen sonst lässt du sich auf sein Niveau herab.