Ich wurde rausgeschmissen von der Ausbildung,obwohl ich alle arbeiten gemacht habe..?

4 Antworten

Du hast alle Arbeiten gemacht und wurdest trotzdem als Azubi rausgeschmissen?

Dann kann was nicht stimmen.

Kommt darauf an, wie jemand seine Arbeit macht. Ich kann sie einfach lustlos machen, weil ich sie machen muss oder

ich kann sie lernbereit machen, wissbegierig und mein Bestes geben, dann wird auch der Arbeitgeber in der Regel zufrieden sein.

Vielleicht bist du ja auch ein Mensch, der sich sich schlecht eingliedern kann, der lieber alleine arbeitet, den es stört, wenn andere von sich erzählen,

dann hättest du den falschen Beruf gewählt. In jedem Beruf wo man mit verschiedenen Menschen zusammenkommt, muss man kompromissbereit und zugänglich sein, sonst klappt nirgends eine Zusammenarbeit.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung nach der Rücklesung.

Bei der Ausbildung kann man nur für sehr gravierende Dinge rausgeworfen werden. Also entweder du hast ordentlich Mist gebaut oder die Kündigung war unrechtmäßig.

Gerade in der Probezeit gibt es viele Möglichkeiten, warum man sie nicht besteht:

Unpünktlichkeit, Ungepflegtheit, arbeitsunwillig, nicht teamfähig, aufmüpfig, Verstoß gegen Sicherheitsbestimmungen. Oder einfach für den Job nicht geeignet...

Hey, ich war auch mal an einer Teilnahme wegen ausbilding Möglichkeiten, habe alles gemacht, sogar die Arbeiten die andere nicht machen wollen und als dank habe ich keien Ausbildung bekommen.. Seit fme habe ich aufgehört zu versuchen irgendwas zu erreichen.. Seit dem habe ich auch Blockaden.

Manche Menschen haben einfach echt viel Pech ://

Aber sollte nicht so sein für uns, wartet was besseres, vielleicht ist es jetzt für dich die Möglichkeit einen anderen Job zu machen der wirklich zu dir paßt.