Ist Roronoa Zoro schwul?
Ich habe letztens ohne piece angefangen und bin jetzt bei Folge 200. Mir ist klar dass Oda keinen wirklich eine Orientierung gegeben hat. Mir ist aber häufig aufgefallen, dass sich Zoro eher homosexuell benimmt?
Zum Beispiel waren er und Chopper (der nicht wirklich Mensch ist) im Badehaus in Alabasta die einzigen, die nicht bei den Mädchen geguckt haben.
Als Sanji Zoro im Halbschlaf mit Nami verwechselt hat und ihn beinahe geküsst hat, hat Zoro sich nicht bewegt / ist weg gegangen wie Sanji als er bemerkt hat, wer wirklich vor ihm liegt.
Oder als er gegen Vivi gekämpft hat, sie ihren Verführer Tanz aufgeführt hat, hat es ihn nicht wirklich gekümmert.
Das kann alles andere Gründe haben, aber ist mir bisher aufgefallen. Was meint ihr?
19 Stimmen
6 Antworten
Zoro ist ein Mann, der Männer und Frauen absolut gleich sieht. Er schützt die, die sich nicht wehren können aber schont niemanden, der sich zu verteidigen weiß und es auch will. Also respektiert er auch die gewünschte Sitte eines jeden Gegenüber's gleicher Maßen.
Außerdem ist Zoro vor allem eines, ein Kämpfer, daher trotz er auch jeder Verführung, ganz besonders im Kampf.
Ich finde das hat nix zu bedeuten.
Zorro ist einfach ein Bad-Ass Charakter und ein Mann. Der sowas nicht nötig hat.
Mal im Ernst Sanji fährt ja auf jede Frau ab die Hübsch ist.
Ruffy interessiert sich für Frauen auch nicht und Chopper auch nicht, das hat aber auch nix zu bedeuten.
Auch wenn es echt cool wäre wenn er schwul wäre, bezweifle ich es. Glaube das ist einfach seine Art und außerdem hab ich das Gefühl, dass er auf Robin abfährt xD
Glaub ich auch das zoro auf Robin. abfährt🥰 mein bruder meinte die hätten was miteinander gehabt sie wären zusammen aus kabine raus gekommen.🤭
Das liegt einfach an seinem Charakter und an seinem Wesen. Er ist der coole Piratenjäger der der beste Schwertkämpfer der Welt werden will.
Zoro ist nun mal der Badass-Protagonist in One Piece und es ist eben seine Art bzw. sind das die Merkmale eines Badass-Charakters.
MFG Shiroiki (;
Er ist kein Piratenjäger, hat sich selbst auch nie so bezeichnet. Love Cook.