ich würde so gerne anders leben, aber ich bin feige?

2 Antworten

Gedanken über dein Aussehen? Eitelkeit ablegen. Was andere denken ist egal, einzig wichtig ist was du denkst. Als erstes an dein Selbstwertgefühl arbeiten, ohne dem geht es nicht. Und nicht soviel Gedanken machen, die sind wie ein Schaukelstuhl, sie bewegen uns, bringen uns aber nicht weiter.

Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es.

Rotrunner2  31.07.2019, 23:40

Danke für die Bewertung.

erstmal so ein Gefühlskaos ist nicht selten in deinem Alter und muss nach meiner Meinung nicht mit irgendwelchen Medikamenten bekämpft werden. Es ist nämlich immer leicht Medikamente zu verschreiben und zu nehmen, die oftmals kein Erfolg haben .Du bist einfach noch nicht in der Lage dich zu transformieren, in die Person die du sein willst.Du musst warten bis du einen Abschluss gemacht hast und dann in dir das Gefühl wächst, dass du rumlaufen kannst wie du willst, weil zum Beispiel an der Uni oder in der Ausbildung bist ja ein "neuer" Mensch. Du wirst das Gefühl bekommen das Steuer selbst in die Hand zu nehmen und musst es auch. Das Leben wird dich sozusagen aus dem Nest schmeißen und du wirst merken dass du Flügel hast die dir Schwung und Antrieb geben.

Hast du Bock etwas zu designen? Ich habe eine Idee für etwas, aber selber kein Zeichentalent und deshalb kannst du mir helfen. Details würde ich mit dir in einem privaten Gespräch bei gutefrage.net besprechen.Wenn du bock hast, bitte mir ein Kommentar darlassen.Ich will dich nicht drängen, schließlich kennst du mich nicht und ich weiß auch nicht wie gut du im Zeichen bist (^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TrumpZug  01.08.2019, 10:13

zeichnen*