Angst vor alles...?

2 Antworten

Deine Angst lässt Dich wachsam sein und Deine Wachsamkeit schützt Dich vor Unglück und Gefahren. Das ist optimal.

sally09753
Beitragsersteller

Ja vielleicht aber nicht für immer. Wenn dir Angst jemand steuert dann lebst Man nicht frei.

Nobodyrotz  20.07.2024, 14:11
@sally09753

Du wirst gelassener, je älter Du wirst. Und Deine Erfahrungen werden Dich reifer machen.

Du hast sogar JEDEN TAG eine neue Chance. Selbstbewusstsein kann man trainieren. Fängt schon damit an, dir jeden Morgen vorm Aufstehen zu sagen: Heute schaffe ich alles, was ich wirklich will."

Klär auch mit einem Arzt, ob es irgendwelche korpeliche Ursachen für dein mangelndes Selbstbewusstsein und deine Angst hat. Ich denke da eventuell an Vitamin oder Hormonmangel.

Wenn du nichts unternimmst, rutschst dun nach und nach in eine Depression.