Ich würde neben meinen Freund angemacht und er könnte mich und sich selber nicht mal verteidigen, peinlich?

12 Antworten

wenn so ein Vieh uns anmachen würde, und mein Lover wäre kein großer Schläger, sondern ein Softie und ich hätte ihn sehr lieb, würd ich aufstehen und den Macho ins Gemächte treten oder sonst wie fertig machen. Bloß dasitzen wie im Kino und warten wies weitergeht, das wär wirklich das allerhinterletzte, was ich tun würde. Wenns mehrere Anmacher wären, würd ich so tun, als hätt ich nichts gehört und würde meinen Lover am Arm nehmen und mich aufrechten Hauptes aus der Gefahrenzone begeben. In der Gegenwart würde ich mir nicht die Finger dreckig machen sondern meine Personenschützerin bitten, den Schmutz zu entsorgen.

zetra  03.12.2019, 16:56

Schmutz entsorgen ist gut.

lydiab563  03.12.2019, 17:08

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nunuhueper  03.12.2019, 23:53

"Kino" ist ein guter Vergleich. Alle gaffen nur, denn da läuft was ab.

Ich würde deinem Freund empfehlen, sich eine andere Freundin zu suchen die ihm nicht in den Rücken fällt, sobald irgend ein primitiver Kraftmensch der vermutlich mit 40 dann aufgedunsen und übergewichtig ist und Hartz 4 bezieht auftaucht, um mit seiner überlegenen Kraft und Gewaltbereitschaft anzugeben.

Auweia. Nein das geht so natürlich absoult nicht. Es wäre natürlich viel besser gewesen wenn dein Freund diesen Prolet die Fresse eingeschlagen hätte, nur um dann noch eine Anzeige zu Kassieren, inklusive Schmerzen´s Geld. Dann würdest du so natürlich auch bis ans Ende deiner Tage mit ihm zusammen bleiben wollen.

Dein Freund kann erst zu hauen, wenn der andere Typ ihm gegenüber Handgreiflich geworden wäre, dann hätte er sich auch nicht Strafbar gemacht wenn er zurück gehauen hätte.

Ich würde an deiner Stelle stolz auf deinen Freund sein, das er sich nicht auf dieses Provokante bettnässer geteue eingelassen hat. Wer denken kann, ist immer noch klar im vorteil!.

Nehme dein Freund so wie er ist, ohne das er dir irgend etwas beweisen müsse. Oder mache mit ihm Schluss, würdest du wahrscheinlich früher oder später sowie so. Wenn du ihn solchen Situation, schon als zu Schwach siehst...

Aber Nicht-Raucher und Nicht-Säufer sind jaa auch Langweiler... 🙄

Gott der arme Junge😑 🤦‍♂️

Das er nicht überlegt mit dir Schluss zu machen. Respekt!

Was glaubst du warum wir Frauen immer als Schwächlinge gesehen werden? Genau wegen solchen Frauen wie DIR. Standest du ernsthaft daneben und hast dich wie nh Prinzessin gefühlt? Das glaube ich, sicherlich.

Wir Frauen können uns auch verteidigen und DAS würde als Notwehr durchgehen. Bist echt nh Schande für alle Frauen.

Er hat es versucht. Er hat sich eingebracht (was nicht jeder macht). Das er eine kassiert hat - dafür kann er nichts. Den anderen Typen macht es nicht männlicher, weil er deinem Freund eine verpasst hat.

LauraKKS
Beitragsersteller

Aber wenn er mich nicht verteidigen kann Was ist er dann für ein Kerl?

Mignon5  03.12.2019, 15:23
@LauraKKS

Die Frage ist, was für eine Frau du bist, wenn du Gewalt verlangst.

DaMenzel  03.12.2019, 15:26
@LauraKKS

Wenn Du ihn lieben würdest, dann würdest Du seinen Versuch honorieren - wüsstest aber eigentlich dass es nicht notwendig ist, da ihr euch liebt.
Scheinbar ist das bei Dir noch nicht ganz angekommen was "Liebe" ist. Da akzeptiert man den Partner und alle anderen sind einem egal.

AryaSaphyra  03.12.2019, 15:29
@LauraKKS

Was bist du fürn Weib, dass einen Freund brauch, der anderen Typen sagt, dass sie die Finger von dir lassen sollen? Wärst du ne richtige Frau und hättest gezeigt, dass du Eier(stöcke) hast, hättest du den Typen selbst gesagt, dass du kein Interesse hast.