Was tun wenn Freundin belästigt wird von einem stärkeren?

4 Antworten

Falls der Kerl ihr wirklich zu nahe kommen sollte oder sie öfter belästigt, könnt ihr ihn Anzeigen und dafür Sorgen das er sich ihr nicht mehr nähern darf.

mach garnichts... wenn es deine Freundin ist dann geht sie auf sowas nicht ein, wenn sie dich liebt, dann will sie nur dich und lässt sich nicht von einem anderen anmachen...

Heinrich934
Beitragsersteller

Ja das weiß ich ja aber ich möchte was dagegen tuhen das er aufhört aber ich bin zu schwach

Sophie123hallo  14.07.2018, 03:13
@Heinrich934

warum sollte er aufhören? lass ihn doch machen was er will deine freundin ist ein eigener Mensch sie braucht keinen Bodyguard.... sie kann sich selber wehren

Heinrich934
Beitragsersteller
@Sophie123hallo

Erklär mir mal wie ein ängstliches Mädchen gegen einen starken jungen vorgehen soll der sie bedroht?

Sophie123hallo  14.07.2018, 03:19
@Heinrich934

Polizei rufen? und was willst du da bitte tun wenn er sie bedroht ? ihm eine aufs maul Hauen?

Heinrich934
Beitragsersteller
@Sophie123hallo

Verstehst du nicht das ich nicht wie ein schwächling darstehen möchte?

Kommt drauf an, ob sich deine Freundin wirklich belästigt fühlt, oder ob es vielleicht nur dich stört. Wenn ich deine Freundin wäre und mich wirklich belästigt fühlen würde, dann würde ich natürlich erwarten, dass du mich beschützt, auch wenn du tausendmal auf die fresse bekommst

LG

Astrid

FA117  20.08.2022, 00:11

Du kannst dich aber auch verteidigen du hast auch Hände und Füße außerdem ist man als Mann nicht automatisch stärker als andere Männer

Was meinst du? was macht er denn bei ihr?

Heinrich934
Beitragsersteller

Ja er hat ihr mal gesagt das er sie schlagen würde und ruft immer nach ihr:/

Sophie123hallo  14.07.2018, 03:17
@Heinrich934

echt 17? und dann kommen solche fragen?? mach einfach garnichtsss! wenn deine Freundin dich liebt geht sie drauf nicht ein, und wenn sie drauf eingeht kannst du dir eine neue suchen...