Ich würde gerne mit meiner besten Freundin schlafen.

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

......das war doch noch nie ne gute Idee,....solang keine Gefühle mit im Spiel sind, wirste Dich doch wohl zurückhalten können....das würde ich nämlich dringend empfehlen.... ..erstens,....solltest Du als Freund eher mal darauf hinweisen,.....das die Liebe noch eine Beziehung hat,....vielleicht sollte sie diese zuerst mal beenden bevor sie über einen ONS nachdenkt,.....es geht ja schließlich nicht nur um sie,....und wenn das erledigt ist,...könnt ihr darüber nachdenken was euch wichtiger ist,.....eine Nacht (o. vielleicht auch noch die ein o. andere mehr) Austausch von Körperflüssigkeiten,.....o. die bestehende Freundschaft,.....weil nach dem Austausch wird diese nicht mehr bestehen,....auch bin ich mir nicht sicher das bei Deiner Freundin nicht vielleicht dadurch die alte Verliebtheit wieder aufblüht, und wenn bei Dir dann "keine Gefühle" vorhanden sind....na ja..... überlegt euch das also gut...Lieber Gruß, Sugar

Hm... wenn die Fronten geklärt sind, sprich : Auch sie reizt es mit dir zu schlafen weil es unverbindlich und ohne Gefühle wäre... aber ich gehe davon aus das es bei Frauen ( fast ) nicht machbar ist mit ihrem besten Freund ohne tiefere Gefühle intim zu werden.Zu 98 % kann ich dir versprechen das es eure Freundschaft ruinieren würde. Sie kann einen One Night Stand auch mit einem anderen haben. Der Sinn eines One Night Stands ist es mitunter, dass man sich danach nicht mehr ( häufig ) wieder sieht. Das wäre es doch nicht wert, oder ?Und was du beschreibst ist auch nicht wirklich reizvoll. Du benutzt sie im weitesten Sinne um deine eigenen Phantasien eines emotionsbeschränktens Geschlechtsaktes zu vollziehen. Die Discotheken und lubs sind vollgestopft mit solchen Weibern. Dafür nimmt man nicht seine beste Freundin !

Tue es nicht.

du musst dir im klaren darüber sein, dass es euer verhältnis ziemlich verändern wird, wenn ihr meieinander schlaft, und dir überlegen, ob es das wert ist

ich würde es bei Freundschaft lassen...!

Sowas bringt nur Probleme.ich würde es nicht tuen.