Kann man mit 12 verliebt sein?

7 Antworten

Das ergibt sich. Aber kennt ihr euch auch persönlich? Weil wer weiß, wer sich im Internet so aufhält und dumme Dinge anstellt. Aber sonst? Wenn du sie liebst, bleibt das auch.

Natürlich kann man mit 12 Verliebt sein , er gibt auch paare die mit 12 zusamme gekommen sind und später auch geheiratet haben . Wenn du lesbisch bist das ist es halt so und du wirst bestimmt einmal die richtige finden , vielleicht ist es ja schon die richtige ;)

Du hast recht, vielleicht ist es nur eine Phase, aber vielleicht auch nicht.

Ja du kannst dich mit 12 verlieben

und

ja, auch in das gleiche Geschlecht!

Können schon aber heutzutage verstehen nur noch weniege von liebe meiner meinung nach