Meine Freundin hatte schon viele Beziehungen. Was kann ich tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm es doch nicht so ernst ich denk das ist die Vergangenheit viele haben in der Vergangenheit viel Scheiße gebaut und sind nicht mehr so Stolz dadrauf. Man sollte zwar dem Partner vertrauen aber ich bin auch der meinung dass man ihm nicht alles von der Vergangenheit erzählen muss. Das hat nichts mit zu tun dass sie dir etwas verheimlichen möchte... so denk ich zumindest darüber nach.

ach man ich war vorhin mit ner freundin auf die ich stehe im kino, und hab mir zuviel erhofft.. jedoch hat sie mir nur was von ihrem zukpnftigen erzählt.. und als ich se heimgefahren hab hat sie nur danke für den abend gesagt un is ausm auto raus :-! ich bin schön am betrinken, kb mehr auf alles =/ sowas verletzt einen! deine freundin ist net umsonst mit dir zusammen, mach dir keinen kopf sie würd ja nich mit dir zusammen leben wenn sie dich net lieben würde. und die vergangenheit heißt net um sonst VERGANGENheit.. du bist die gegenwart und das is das tolle, net was sie damals so getrieben hat... und ich bin ganz alleine :'( zum glück hab ich noch ne flasche jacky :!

Was passiert ist ist passiert. Da kann man nichts mehr ändern, aber das ist Vergangenheit und was glaubst warum sie jetzt schon so lange mit dir zusammen ist?

Allerding wenn das Bett n Doppelbett war bzw. ziemlich groß oder breit ist das doch jetz nicht so schlimm, wenn sie da rumgemacht haben. Bei Sex wär das was anderes, aber das geht doch noch, wahrscheinlich haben sie eh nicht wirklich was um sich rum wahrgenommen...

Sag ihr doch einfach, dass es dich störrt. Also wenn du es nicht hören willst, wirst du ja eh nie alles wissen. Jeder hatte doch mal ne wilde phase durchgemacht

Ach weghören. Jeder hat eine Vergangenheit und warum nicht - lass sie doch rumgemacht haben. Ist doch gut, hat sie viel Erfahrung, daraus könntest Du provitieren.