Ich würde gerne herausfinden, wann bestimmte Firmen gegründet wurden. Hat jemand einen Rat?

5 Antworten

bei kleineren Firmen hilft das Handelsregister des Amtsgerichts

im Prinzip im Handelsregister.Bei uns (in Luxembourg) kann man online den Namen einer Firma eingeben, und bekommt dann sämtliche publizierte Daten, u.a. eben auch den Gründungsakt, ich nehme an, in D gibt es sowas auch

Hallo,

  1. Wikipedia
  2. Firmenwebsite
  3. Kontaktformular auf der Firmenwebsite - einfach die betroffene Firma fragen
  4. Facebook
  5. Xing

Kurz: Googel nach dem Firmennamen, ansonsten Frag über ein Kontaktformular nach!

chusik  12.10.2012, 09:10

oder auch einfach nur anrufen..

wenn es sich um große firmen wie z.B. siemens oder volkswagen handelt, kannst du dich mal bei wikipedia umsehen.

Internet auf der website