Amazon - Woher weiß man ob das Produkt noch Garantie hat?

Bestellung - (Internet, Amazon, Shop)

2 Antworten

Wenn Du ein neues Handy kaufst, dann hast Du auf jeden Fall Garantie. Ist es ein gebrauchtes, hast Du evtl. noch einen Rest an Garantie.

Du hast doch sicher auch eine Rechnung erhalten.

Eddcapet
Beitragsersteller

Hab es neu gekauft damals. Eine Rechnung per E-Mail habe ich nie erhalten, ich schau mal ob etwas in Papierform geliefert wurde.
EDIT: Wenn man auf Bestelldetails klickt, kann man die Rechnung herunterladen.

Eddcapet
Beitragsersteller
@Allexandra0809

Habe die Rechnung unter Bestelldetails gefunden (im Bild). Doch dort steht nichts von Garantie? Kein Wort.

Allexandra0809  06.02.2017, 18:59
@Eddcapet

Muss auch nicht, solange es die gesetzliche Gewährleistung ist. Du brauchst aber natürlich die Rechnung.

Und weshalb steht bei Summe 356€ und unten 376€ ?

Eddcapet
Beitragsersteller

Achso, es wurde ein Gutschein von 20€ eingelöst sehe ich gerade.