Ich würde gerne einen guten, aber günstigen E-Scooter kaufen, der maximal 400 € kostet (besser noch günstiger).?

2 Antworten

Sowas kaufe ich grundsätzlich nur nach dem Lesen etlicher Testberichte. Und kostet eines mehr als erwartet, dann würde ich es entweder bleiben lassen oder noch ein wenig sparen.

Irgendwelche mit schlechten Bewertungen kommen mir nicht unter die Füsse. Ich liebe mein Leben und meine Gesundheit.