ich würde gerne bei meinen auto von H7 Halogen auf H7 Led umtauschen?

Für meine Scheinwerfer die birnen austauschen

3 Antworten

Es gibt ausschließlich von Osram und Philipp LEDs zum Austausch für Halogen

Leider nur für eine gewisse Auswahl von Fahrzeugen.

Autos die in den Kompatibilitätslusten nicht gelistet sind können nicht umgerüstet werden.

Die ganzen chinesischen LEDs die man z.b. auf eBay bekommt sind nicht zugelassen. Auch wenn der Hersteller anderes verspricht.

Realfan510
Beitragsersteller

hej danke für deine antwort könntest du mal nachschauen wenn du magst, ob für mein auto etwas zugelassen ist mercedes benz C klasse baujahr 2008 Limousine mit 136 ps Automatikgetriebe C 200 CDI

leider kenn ich mich nicht so gut im internet aus was daten herausfinden angeht :) ich würde gerne von gelben scheinwerfer auf weise wechseln oder welche möglich wären wie gesagt lebe in österreich. also nicht die kompletten scheinwerfer tauschen sondern die birnen danke LG

Auf der Verpackung steht die Verwendbarkeit. Kannst auch googeln.

Realfan510
Beitragsersteller

hej danke für deine antwort könntest du mal nachschauen wenn du magst, ob für mein auto etwas zugelassen ist mercedes benz C klasse baujahr 2008 Limousine mit 136 ps Automatikgetriebe C 200 CDI

leider kenn ich mich nicht so gut im internet aus was daten herausfinden angeht und was ich bestellen soll :) ich würde gerne von gelben scheinwerfer auf weise wechseln oder welche möglich wären wie gesagt lebe in österreich. also nicht die kompletten scheinwerfer tauschen sondern nur die birnen danke LG