Ich würde gerne als junge einen Badeanzug tragen und erstmal heraus finden wie es ist und ermal heraus finden ob es mir gefällt. Wo kann ich welche finden?

5 Antworten

Geh in einen Klamottenladen.Probiere es an.Schau ob es dir gefällt.Wenn ja:Dann kaufe es.Es unbemerkt reinzubringen ist nicht schwer.

Du kannst es in eine Tüte reintun und andere Sachen drüber legen oder es in deiner Jacke verstecken.

Ganz einfach, im Geschäft einen anprobieren, so macht es ja auch jede Frau, bevor sie sich einen kauft. In einem großen Kaufhaus fällt das niemandem auf. Ideal ist Decathlon, Karstsadt, Intersport oder Sportscheck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du überall kann kaufen und an Kleiderstange aussuchen. Und wie will das dann tragen? Als Unterwäsche? Besser nicht an Badesee!!

Klingt jetzt blöd. Aber probiere den deiner Mutter an, wenn sie nicht da ist und du alleine zuhause bist Habe ich früher auch immer gemacht. In ein Geschäft gehen und kaufen war mir zu riskant, es könnte ja jemand reinkommen der mich kennt. Außerdem war meine Mutter immer Helkoptermutter und hat in meinen Sachen rumgeschnüffelt. Da wäre selbst gekaufte Mädchenkleidung aufgefallen, egal wo ich es versteckt hätte.

Gehe einfach in ein Geschäft und kaufe dir einen Badeanzug. Bewahre die Rechnung für den Umtausch auf, wenn er dir nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung