Eltern verbieten mir Bikini zu kaufen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze dich nochmal mit deinen Eltern zusammen und redet offen darüber. -man kann sie schon verstehen das sie Angst haben und das das nicht unbegründet ist aber sogesehen kann es passieren egal was man an hat sei es einen Bikini oder Badeanzug. Sie über ihre befürchtungen und du über deine Wünsche, vielleicht kann man sich ja irgendwie in der Mitte treffen und man findet einen Kompromiss und einen Bikini der für beide Seiten in Ordnung ist, dann gehst du eben mit deiner Mutter shoppen oder zb. ein Tankini. Da hättest du keinen Badeanzug aber auch keinen direkten Bikini sondern eher ein Mittelding. ;-) Und den könntest du dann auch beim Schulwschimmen tragen.

Aber heimlich solltest du es nicht machen, denn das würde eh irgendwann rauskommen und dann ärger geben oder sollte doch mal ein Zwischenfall sein du dich ggf. nicht traust es ihnen zu sagen, weil du den Bikini anhattest und nicht einen Badeanzug.

Also ich würde dir raten, dir einerseits einen Badeanzug zu kaufen, der für deine Eltern okay ist. Andererseits aber auch einen Bikini der dir gefällt und diesen dann bei einer Freundin zu deponieren.

Es ist wichtig, dass du mit deinen Eltern darüber sprichst, und dir nicht einen heimlich kaufst. Mausi erkläre ihnen deine Gründe und höre dir auch ihre Bedenken an. Zusammen könnt ihr dann nach einem Kompromiss suchen, der für alle akzeptabel ist, wie zum Beispiel bestimmte Arten von Bikinis.

Hallo

Du kannst mal mit deinen Eltern darüber reden, heimlich einen kaufen sollte keine Option sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Interessiere mich sehr für Kleidung.

Ich als Mädel verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Wo liegt der Unterschied ob sie jetzt mit ihren Maßen einen Badeanzug trägt oder einen Bikini.