Ich würde gern mit Freund auf Urlaub, zu früh?

Mungukun  13.07.2022, 09:06
Ich hab einen fast freund

Das war deine Aussage vor 16 Stunden. Nun bist du seit 1 Monat mit ihm zusammen. Was denn nun genau? Seid ihr zusammen oder nicht?

ashleybrooks
Beitragsersteller

daten seit nem monat aber weiß nicht ob wir zusammen sind

7 Antworten

Liebe Ashley,

vor zehn Jahren (ich weiß nicht ob es sich schon rumgesprochen hat) hatte ich mal ein Blind Date. Damals war ich Ende zwanzig, also etwa in deinem Alter. (Verflucht, jetzt habe ich mein Alter verraten, aber was soll's, die Uhr tickt eben...) Ich habe über mein Hobby, das Klavierspiel, eine Klavierstudentin aus China im Internet kennengelernt (damals noch über das gute alte ICQ, wenn ich mich recht erinnere). Sie ist zu der Zeit nach Paris gezogen, um dort weiterzustudieren (eine Taktik der Asiaten, haha). Also habe ich meine marginalen Französischkenntnisse wieder aufgefrischt (sie ihre auch, wie ich behaupten kann, xD) und bin kurzer Hand da runter gefahren, völlig unvorbereitet (hatte da auch prompt einen Autounfall im elfspurigen Kreisverkehr am Triumphbogen) und hab zehn Tage dort mit ihr verbracht. Das war eine schöne Zeit.

Also zu deiner Frage: Nein, es ist nie nie nie nie zu früh, glaub mir.

lg up

Icelady13  13.07.2022, 12:39

Und inaktiv... Das ging ja schnell...

upbrunce  13.07.2022, 12:40
@Icelady13

Ich halte die Augen offen, morgen ist die wieder da. Wenn ich sonst noch was für euch tun kann, sagt Bescheid. Bin allerdings grad im Renovierungsstress. Also sag ich mal, bis die Tage allerseits und haltet die Ohren steif. :) u

Nö, gerade am Anfang will man ja besonders viel mit dem Partner unternehmen und da ist Urlaub doch genau das richtige dafür.

Ich finde es nicht zu früh, sondern genau richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist deine Entscheidung, ob d wann du dich fallen lässt, Könnte die Beziehung festigen.Gute Reise

Zu früh ist es nicht. Da merkt ihr auch ob ihr im Alltag gut zusammen harmoniert :)

Jedoch macht mich skeptisch das du gar nicht weißt ob ihr überhaupt zusammen seid. Pass auf nicht benutzt zu werden!

ashleybrooks
Beitragsersteller

naja wir daten seit nem monat, vielleicht sind wir eh zusammen ich weiß es nicht wir haben nicht darüber geredet

ashleybrooks
Beitragsersteller
@AmysAngel

ist es nicht total aufdringlich wenn man als frau fragt "was sind wir eigentlich?"

AmysAngel  13.07.2022, 11:06
@ashleybrooks

Wenn man zusammen ist dann sollte das nicht aufdringlich sein. Das verhindert auch das man nur benutzt wird. Abgesehen davon ist Kommunikation sehr wichtig.

Natürlich muss das nicht immer gesagt werden. Aber man erhält dadurch Gewissheit.

Kenne nämlich einen Fall da dachte sie ein Jahr lang sie wären zusammen. Dann beendete er den Kontakt und auf Nachfrage meinte er zu ihr das sie doch eh kein Paar gewesen wären.

ashleybrooks
Beitragsersteller
@AmysAngel

hab ihm geschrieben was zwischen uns eigentlich ist
er hat geschrieben "na wir sind zusammen"

AmysAngel  13.07.2022, 11:39
@ashleybrooks

Siehst du war doch nicht so schwer 🤗 Dann kannst du ihn auch nach einem gemeinsamen Urlaub fragen :)

Ne, wenn du das locker machst, ist ja alles entspannt. Schlag es einfach ganz locker vor und mach daraus kein Stress für ihn oder dich.