Mit Mädchen, in das man verliebt ist, zusammen in Urlaub?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie einfach im Urlaub, in einer passenden Situation, darauf ansprechen.

Und im Urlaub würde ich auch erstmal ein paar kleine Anzeichen machen und mal schauen, wie sie darauf reagiert. :)

LG und viel Glück 😇

während des Urlaubs, vielleicht ergibt sich dort sogar eine passende Gelegenheit. hoffe ihr habt keine getrennte Betten im Zimmer

Huhu,

Würde einfach Mal im Urlaub wenn dich die Situation ergibt drauf ansprechen ist romantischer.

Grüße Anna

Sags ihr am Ende des Urlaubs, wenn sich bis dahin nichts geändert hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Machs einfach gegen ende des Urlaubes

FamilyGuy114  27.06.2022, 22:15

Ah da ist ja mein Alter Account