Kann jemand für mich umformulieren?

3 Antworten

In erster Linie möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen.😔

Und dir sagen das du ein mega starker Mensch bist, und wenn was ist Ruf schreib mir oder wonach dir halt gerade ist die Uhrzeit ist mir total egal ob 3 Uhr Nachts oder 15 Uhr mittags wenn ich die Nachricht nicht sofort sehe nicht sofort dran gehen kann rufe ich zurück!

Bei der Beerdigung stehe ich neben dir und unterstütze dich so gut ich kann, versprochen!!!

Und ich denke das eine Bestattung ein guter Schritt ist und wenn was ist dann melde dich bitte.

"Dir die Trauer eines geliebten Menschen zu erleichtern ist mir ein großes Anliegen. Wen du willst, helfe ich dir die Beerdigung zu organisieren. Da ich weiß, dass es schwer ist. Es ist mir wichtig deine Wünsch zu berücksichtigen. Ich bin für dich da.“

So würde ich das schreiben.

Ist vielleicht etwas unpersönlich aber das war auch dein Text.

Persönlicher:

Lieber Name, die Trauer deiner geliebten Namen der verstorbene zu erleichtern ist mir ein großes Anliegen. Wen du willst, helfe ich dir die Beerdigung zu organisieren. Es würde mich sehr freuen dich unterstützen zu können. Da ich mir vorstellen kann, wie schwer es ist. Es ist mir wichtig deine Wünsch zu berücksichtigen. Ich bin für dich da

Hey du,

ich bin immer für dich da. Rufe immer an wenn du jemanden brauchst. Auch in der Nacht.

Ich kann dir gerne helfen die Beerdigung vorzubereiten.