Ich wollte morgen das erste Mal in ein afrikanisches Restaurant gehen, was sollte ich dabei bestellen?

2 Antworten

Auf Fufu stehen alle total.

Ansonsten hatte ich Antilope, aber das war einmal in Kenia und dann bei einem Empfang der Botschaft von Namibia.

In einem afrikanischen Restaurant in Deutschland war ich noch nie.

Von Fufu hat mir ein hier lebender Kongolese vorgeschwärmt, aber das gab es weder beim Empfang von Namibia noch im Hotel in Kenia.

Afrika ist auch ein Kontinent mit unterschiedlichen Küchen.

P.S. Es gibt noch sehr beliebte Riesenschnecken, aber die sind in Europa verboten.

AFRIKA das ist ein Kontinent vom Mittelmer bis Südafrika!

überall wird anders gegessen !