Wenn ein restaurant zum Beispiel um 23:00 schließt, könnte man noch etwas bestellen um 22:59?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht

Wenn das Restaurant um 23:00 Uhr schließt wird die Küche um 22:00 Uhr schließen.

Da wird bereits gegen 22:30 die Bedienung den noch verbliebenen Gästen mitgeteilt haben, daß jetzt die letzte Gelegenheit ist, ein Getränk zu bestellen (die Küche hat dann eh schon eine halbe Stunde zu). Und um 22:45 werden die Gäste mit sanftem Druck darauf hingewiesen, daß es Zeit ist, die ausstehenden Rechnungen zu begleichen.

Über Lieferando funktioniert das immer gut aber die sind dann meistens ziemlich genervt von dir und spucken dir eventuell ins Essen, das würde ich nicht riskieren

Natürlich nicht. Das macht man aber auch nicht.

Frag das den Wirt, nicht uns. Kann er machen wie er will.