10 Minuten bestellen bevor restaurant zu ist?

3 Antworten

10 Minuten sind viel zu knapp bemessen.. Wenn ich telefonisch etwas bei meinem "Lieblingsitaliener" bestelle, dann nennt man mir (mindestens) eine Zeitspanne von einer dreiviertel Stunde bis zur Lieferung.

Die haben das Essen ja nicht schon fix und fertig da stehen, es muss ja noch vorbereitet (gekocht) werden. Selbst eine Pizza ist nicht so schnell gemacht. Zutaten aus dem Kühlschrank holen, auf der Pizza verteilen, das Ganze in den Ofen schieben, (mindestens) 10 Minuten warten, einpacken, dem Fahrer übergeben. Das dauert eben.

Die haben da ja sicher keine Fertig-Pizzas wie die von Dr. Oetker!?

Aber bei Schnitzel mit Pommes und Salatbeilage funktioniert das garantiert nicht!

Hab letztens einen Ausschnitt, denke das dieser aus einem Film war, eventuell aus einer Comedy Serie. Bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls war die Küche bereits aufgeräumt , kurz vor dem Feierabend (1min) kam eine Bestellung rein. Das Essen was da im Endeffekt raus kam, hätte ich nicht essen wollen 🤣. Aber wenn "Bis" steht ...

Ja, ihr Laden schliesst wahrscheinlich um 22:00 Uhr.

Das ist nur so damit sie keine Bestellungen mehr ab 21:30 bekommen. Sonst könnten Leute noch am 21:59 bestellen und das würde dann nerven...