ich wollte ein Mädchen (fast Freundin) einen Brief schreiben, so ins kino gehen oder so was machen?

3 Antworten

Warum einen Brief? Heutzutage gibts Facebook.

Chop1
Beitragsersteller

das ist von der schule aus

Wie soll man den einen Brief schreiben wenn man aber auch rein GAR NICHTS über denjenigen weiß.. und wenn du es nicht selber machst hast du sie auch nicht verdient!! ;-)

Chop1
Beitragsersteller

ich brauch nur ein anfang

Chop1
Beitragsersteller
@Chop1

habs selber hingekriegt *****

Liebe ...,

ich würde gerne einen schönen Abend mit Dir haben und Dich am... ins Kino einladen. Machst Du mich zu einem glücklichen Mann und kommst mit?

Paar Smileys dazu und locker rüber bringen und alles sollte klappen;)