Ab wie viel kg ein Bikini?

6 Antworten

wie viel geld muss ich im Monat verdienen, um einen Benz fahren zu können?

es gibt keine eindeutige Antwort darauf. das fängt schon damit an, dass auch 2 gleichgroße menschen unterschieldichen gewichtes eine duchaus unterschiedliche statur haben können....

dazu kommt die variable bikini. vor allem das Höschen macht viel aus. tangahöschen (nicht mit string zu verwechseln) würde ich keines anziehen... auch hotpants können unvorteilhaft wirken. ggf. shorts oder ein hipster...

such dir nen schönen bikini aus, und lass dir von einer guten freundin sagen, wie er dir steht... und viola ! du kannst ihn anziehen... egal ob 86 oder 68 Kilo...

lg, Nicki

Ist doch egal, wieviel Kilos! Hauptsache, du fühlst dich wohl im Bikini :)

Einen Bikini kannst du auch mit 200 kg anziehen. Du musst dich darin wohlfühlen, dass ist wichtig. Geh in einen Laden, zieh einen Bikini an und schaue ob du dir darin gefällst oder nicht.

Na ja, einen Bikini kannst du mit jedem Gewicht tragen...

Ich werf' mal 55-60 Kilo in die Runde...

Seit einem halben Jahr schreibst du hier, dass du abnehmen willst. Vom schreiben wird das aber nix. Fang jetzt an - und nicht erst wenn die Schublade mit Süßzeugs leer ist.