Bikini anziehen trotz kleinem Bauch?

8 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle einen Bikini anziehen, der dir wirklich super gut gefällt und indem du dich auch gut fühlst! Dann würde ich ihn mal im Schwimmbad ausprobieren. Wenn du dich wirklich total unwohl fühlst, kannst du dir ja immer noch den Badeanzug in die Tasche stecken und dich umziehen! Aber je besser du dir selbst gefällst, desto mehr gefällst du auch allen anderen Menschen rund um dich!

Aber glaub mir: es wird dir gefallen und die Jungs werden nur so schauen, denn die Maße die du beschreibst sind auf keinen Fall dick!!! Du bist wahrscheinlich genauso perfekt, wie du bist! Und manche Jungs stehen auf völlig schlanke, aber die meisten auf ganz normale Mädchen!

Also: nur Mut! Der Bikini wird dir ausgezeichnet stehen!

Mit den Maßen die du angegeben hast kannst du einen Bikini trage. Da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen. Der springende Punkt ist ob du dich wohlfühlst. Geh in einen Laden und probier einen an. Wenn du dich wohlfühlst kauf einen Bikini. Wenn nicht bleib bei einem Einteiler. Es gibt ja auch verschieden geschnittene Bikinihosen. Erklär der Verkäuferin deine Bedenken dann weiß die schon was du für ein Unterteil brauchst.

Das ist total ok!! Keiner wird daran was auszusetzen haben, ein Bikini wird dir bestimmt super stehen ~Monster

Wenn du dich selbst in einem Bikini wohl fühlst zieh einen an. Wenn nicht, tu was dagegen bzw. mach sport. Meiner Meinung nach hört sich dein Gewicht im Bezug zu der Größe doch echt ganz normal an. Wenn es dir um die Meinung der anderen im Schwimmbad geht : da musst du drüber stehen! :)

titjana
Beitragsersteller

Also ich mach jeden Abend ein workout von Jillian Michaels. Das geht einfach so: es gibt Level 1 Level 2 und Level 3. Level 1 macht man 19 Tage durch (27 Minuten dauert ein workout) , nach den 10 tagen fönt man mit Level 2 an und nach den 10 Tagen wieder Level 3. das soll helfen das man am Bauch abnimmt . Ich hab bis jetzt Level 1 , 2 mal gemacht ( hab seit gestern angefangen ) und es läuft ganz gut. Vor dem hab ich jeden Abend sit- ups gemacht und gehe mit meiner Freundin draußen Sport machen . Hab auch darum Bischen am Bauch auch abgenommen !:) (im Vergleich zu damals)

Naja, du musst es eben selber wissen. Aber 28 cm Umfang??? 90-60-90 gelten als Traummasse, 28 cm Umfang....Beinahe die Laenge einer DIN-A4 Seite als Umfang??? Meine Beine sind da ja dicker. So "Gross" kann der bauch ja nicht sein!