Ich will was bei Amazon bestellen und zwar Anonym?

3 Antworten

"kann ich einfach zum Geschäft fahren zeige meinen Pass" - Und woher soll Hermes dann wissen, dass du das Paket bekommen sollst, wenn Amazon es denen nicht sagen kann, weil du da deine Daten nicht angeben willst?

"Also man sieht nicht was im Paket ist oder?" - Glaubst du denn, die schreiben groß und fett drauf, dass da dein neues Lack-und-Lederset drin ist?

Kurzum: Du schließt mit Amazon einen Vertrag ab, da müssen die nunmal auch wissen, mit wem sie den Vertrag abschließen. Komplett anonym bestellen geht nicht, wenn man nicht irgendwelche AGB missachten will...

Daewtil
Beitragsersteller

Ich habe meine Daten angegeben und wieder es ist was anderes X) Aber zu dir ich will einfach nur nicht das sie mir IRGENDWAS nach Hause schicken ...

Daewtil
Beitragsersteller
@Daewtil

Meinen Namen und Wohnadresse sowie Alter haben sie ,will halt nicht das wie was zu mir schicken.

Wenn das Paket mit DHL Express kommt steht schon ein ungefährer Content drauf.

"Home Wireless item"

Oder sowas.

Aber nicht genau was.

Amazonpäckchen sind immer neutral.

Es ist also im Grunde völlig egal, wohin Du es senden läßt.

Aber was ist eine "Wohntan"?

Daewtil
Beitragsersteller

Keine Ahnung ,ich will nichts falsches machen und dann habe ich mich für die Paketstation registriert obwohl ich eigentlich nur ein Paketshop nutzen will .

Und als ich mich für die Paketstation registriert habe ,stand da irgendwas mit einer Goldcard oder einer WohnTan die mir per Post versendet wurde ... was ich nicht wollte ,will nichts das sie mir nach Hause schicken,

kann mir einfach jemand erklären wie ich es mache ? Will auch keine Probleme im Shop haben