Packstation- Postpin per Einschreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir genauso. Bei mir haben die damals die Aktivierung vergessen bzw. dabei ist irgendetwas von denen schief gelaufen. Dann habe ich bei der Hotline angerufen.

Die Hotline hat das bei mir innerhalb einer Stunde in Ordnung gebracht und ich konnte das Paket dann problemlos abholen.

Hier die Hotlinenummer: 0180 3 365 365 (9 ct je angefangene Min. im Festnetz der Deutschen Telekom; ggf. abweichende Mobilfunktarife)

lms385
Beitragsersteller

Meinst du die machen das auch sonntags?

Also ich musste meinen PIN damals auf der Post abholen. bzw. das Schreiben.

lms385
Beitragsersteller

ich hab den pin und hab ihn auch eigegeben!!!! Das ist ja das komische...