Ich will Vampir werden Bitte nur ernsthafte antworten auf meine fragen Danke?

7 Antworten

da steht doch: NUR ERNSTHAFTE ANTWORTEN. Kann hier keiner lesen?!

Der Vampirismus ist echt ziemlich spannend. Vampire wie die aus den Filmen gibt es garantiert nicht, da muss ich dich enttäuschen.. Es gab wirklich Menschen, die sich von Blut ernährt haben, zB Gräfin Elizabeth Bathory, ihre Geschichte ist echt spannend. Es gab auch Völker die ein Problem mit der Sonne und mit Knoblauch hatten, aber das lag an den Genen, da sie sich nur untereinander gepaart haben etc..

Versuch aber bloß nicht irgendwelches Blut zu trinken, falls du auf diese Idee kommst. Du müsstest wissen, dass sich nicht alle Blutgruppen miteinander vertragen.

LG :)

Werd' wach und hör auf zu Träumen, so was gibt es nicht.