Wie werde ich ein echter Vampir?

4 Antworten

Du willst ein Vampir werden ich werde dir helfen und sage dir ein uraltes Ritual zeigen du hast einen Freund oder eine Freundin und willst ein echter Vampir werden gut

1. Mache dein Zimmer dunkel und dann beißt euch gegenseitig

2. Wenn ihr das gemacht habt dann trinkt das röteste was 8hr findet und sprecht diese Worte

,,THE Bloods Lord comming my Blood Princes are comming

Wenn du das getan hast wirst noch ein Spiegel Bild haben Vampir Zähne bekommt man zu seinem 12 Geburtstag und Kräfte zum 13 Geburtstag du bist ein Vampling zu deinem 16 Lebensjahr musst du dich entscheiden willst ein Mensch sein und deine Vampir Seite vergessen oder willst du ein Vampir sein und deine Menschliche Seite vergessen

Es gibt auf Wolflings sie sind Werwölfe und müssen sich auch zum 16. Entscheiden es gibt lings überall in der Welt also nehmt ihr es an ein Teil der Monster Geschichte zu werden

Es besteht die Möglichkeit Vampir zu werden, aber dazu mußt Du zuerst einen Vampir finden, der dazu bereit wäre Dich zu wandeln.

Er gibt Dir dann sein Blut, danach beißt er Dich, und sein Gift wirkt in Dir.

Du stirbst kurz, dann einige Stunden später bist Du ein Vampir.

selinaRiddle  01.11.2023, 09:32

Aber sei auf der Hut es wird immer einen Jäger geben egal wo

emm1916  07.11.2021, 15:53

Das ist aus The Vampire Diaries 🤩

TaminaBlack  10.01.2021, 00:36

Hollywood lässt grüßen 🙄

Das ist gar nicht möglich. Unser stoffwechsel ist so eingestellt das wir nicht zu viel Blut von Menschen trinken können . Wir würden verdickung der Gefäße bekommen. Dies ist zumindest bei den meisten Menschen so. Du müsstest erstmal in einem Afrikanischen Stamm geboren sein, den dort existieren stämme die literweise blut trinken können. Das Zahnproblem lässt sich leicht lösen. Lass dir die Eckzähne wie im Film Sleepy Hollow einfach fallen. Den Biss könntest du lernen wenn du nachhilfe stunden bei Dr Lecter nehmen würdest, der kennt sich damit aus wie er einen Menschen zu beißen hat. Natürlich würde es dir auch helfen wenn du aus dem Geschlecht der Fürsten Flad III stammen würdest. Er ist der berühmteste "echte" Vampier. Oder dein Vater müsste ein Bote des Teufels sein (besipielsweise, Lucifer oder ein Krampus)

Woher ich das weiß:Hobby

Annonym33465
Beitragsersteller

Ok vielen Dank.

Man kann keiner werden, man muss einer sein. Aber meine Freundin ist ein Vampir.