Kennt ihr ein gutes Vampir Rollenspiel Forum?

7 Antworten

Ja, ich kenne ein paar Foren zu Vampire Diaries:
damaged-by-revenge.de
edge-of-dawn.de
etc. die sind ziemlich groß, aber auch Altersbeschränkt, du musst meist mindestens 16 sein ;)
Bei diesen besagten Foren kannst du dich auch bei den Partnern umsehen, dann stößt du auf weitere Foren ;)

FrozenRain
Beitragsersteller

Ah, super! Vielen Dank. Da werde ich mal stöbern.. :)

nein aber villeicjt könnte man eine whatsapp gruppe machen?:) falls jmd intereesse hat

FrozenRain
Beitragsersteller

Ja, das oder alle, die hier geschrieben haben, dass sie Interesse haben, machen ein Forum. :D Wär auch ne Möglichkeit :D

Es gibt ein Forum, das heißt vampirediariesnews.de