Gibt es vampire Ja oder nein?

10 Antworten

Bedingt ja.

Es gab sie in Transsilvanien. Es waren sehr kranke Menschen. Den Namen der Krankheit hab ich vergessen. Bei denen nahmen die weißen Blutkörperchen überhand, deshalb waren sie sehr blass. Sie bekamen eine sehr starke Sonnenallergie. Ihr Zahnfleisch trat zurück, weshalb ihre Zähne so lang aussahen. Der Zahnschmelz bekam rötliche Stellen. Durch trinken von Tierblut gab es kurze Linderung ihres Leidens. Da Knoblauch die weißen Blutkörperchen beeinflusst, mussten sie sich von dem Verzehr desselben fernhalten.

So hab ich es gelesen.

Ja, es gibt echte Vampire.

Sie sind Menschen, nicht untot, und leben unerkannt unter uns.

Ich würde nix abstreiten es gibt viele die ähnliches berichten gesehen zu haben. Zustimmen würde ich jetzt aber auch nicht ganz denn was wir als ,,Vampir,, sehen ist ein Blut saugender Mensch der sich in eine Fledermaus verwandeln kann und sich vor Knoblauch fürchtet und das kommt einem nicht ganz real vor. Vielleicht gibt es aber ein Tier oder so was, was man als Vampir ähnlich sehen kann.

Ein Untoter ist Biologisch gar nicht Möglich. Das sind Schauergeschichten aus Transilvanien aus Zeiten wo Menschen sehr Abergläubisch waren. Hollywood macht aus diesen Schauermärchen viel Geld weil viele sowas Mögen. Letzendlich Glauben sie das es Vampire gibt.

Es gibt kleine blutsaugende Vampirfledermäuse. Menschen, die sich in Vampire verwandeln gibt es ebenso wenig wie Werwölfe.