Ich will nudeln essen, denkt ihr um die Uhrzeit geht das noch?
denkt ihr das ist in ordnung???
8 Antworten
Guten Hunger.
Ich backe um 3 Uhr morgens manchmal Kuchen, dann kann man kurz nach 1 Uhr auch Nudeln essen
Du hast eines nicht bedacht, wer nachts backt, hat morgens Kuchen
Ich habe sie Nudelpackungen bisher immer nur eine Kochzeit entdecken können, aber keine Uhrzeiten, wann es gestattet wäre die Nudeln zu kochen...😉 Insofern kommt hier der eigene Wille zu tragen, worüber wir aber keine Entscheidung treffen können. Dies bedeutet du musst selbst entscheiden, ob du wirklich um diese Zeit noch Nudeln kochen möchtest...
Gruß
Aber sicher!
Vor allem, wenn es Dir schmeckt und Du einen "Gusto" darauf hast.
Es gilt zwar die allgemeine Regel, dass man 3 Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr essen sollte, vor allem nichts Kalorienreiches. Dazu zählen u.a. Nudeln.
Egal. Ich esse regelmäßig - schon im Bett liegend - Schokolade und Kartoffelchips. Das hält mich von einem gesunden Schlaf allerdings nicht ab.
Klar, why not? Solange du nicht vorhast, direkt danach Schlafen zu wollen kannst du das machen - ich steh ja auch oft mitten in der Nacht in der Küche
Wieso sollte man danach nicht direkt schlafen gehen??
Weil der Magen dann mit dem Verdauen beschäftigt ist und der Körper zu tun hat. Du also folglich nicht schlafen kannst, weil dein Körper nicht zur Ruhe kommt :)
Das sind keine Nudeln. Das ist Körperverletzung. So etwas isst man nicht.
wieso bist du so gemein, was haben dir die Nudeln getan
Aha da senkt sich die Maske, absoluten Psychopathen entdeckt. Wer backt schon bitte? Ich weiß noch das letzte mal ist mir alles in die Hose gegangen und die Küche so aus als hätte eine Bombe eingeschlagen nie wieder 😂