Ich will nicht zur schule?

6 Antworten

Faueles Pack wird nicht unterstützt

Ja, das ist eine Möglichkeit der schlechten Note aus dem Weg zu gehen. Wenn du nice Eltern hast sag es ihnen und sag das du nächstes Mal früher lernst. Wenn sie es dir nicht erlauben bzw du schon weißt das sie nein sagen, versuch krank sein vorzutäuschen? Bauchweh, Kopfweh, Übelkeit,... Oder du schreibst dir halt auf die schnelle ein GUTEN Spickzettel, wo du nicht erwischt wirst oder lernst jetzt noch auf den letzten Drücker um ihrgentwas hinzureißen.

Auf langzeit empfehle ich dir einfach früher mit lernen anzufangen, wenn du dich ständig vor Sachen drückst wird dir das ihrgentwann in den Rücken fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eltern und Lehrer sind nicht doof. Ärzte auch nicht. Braucht man bei Klausuren nicht ein Attest vom Arzt? Der kommt sicher schnell dahinter. Du kannst ja versuchen wenigstens noch irgendwas zu lernen...(Das mit Klausur weisst du ja sicher nicht erst seit 5 Minuten)

Hahaha diese Fragen habe ich auch damals als Kind hier gestellt.
so mein Tipp, lernen oder zumindest verstehen.

wenn du wirklich dich krankmachen willst, dann spiel einfach so als ob.
Lippenstift auf die Wangen und Augen leicht zukneifen.
Bleib die ganze Nacht wach, dann sehen deine Augen rot aus.

Schnell krank werden geht nicht, kannst natürlich vorspielen krank zu sein, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen etc. kann keiner nachweisen