Was halten Männer von dehnungsstreifen bei frauen?

4 Antworten

Was gibts davon zu halten? Es ist normal, welche zu haben, wenn man zugelegt hat und das Bindegebe nicht mehr mitkommt.

Ich finde Dehnungsstreifen nicht weiter schlimm. Auch Menschen, die nicht übermäßig fett sind, haben welche.

annonyuser2265
Beitragsersteller

Ich weiß das du das allgemein bezogen hast, aber zb bin ich nicht "fett" und hab auch welche vom sport lol

Slarti  05.04.2020, 20:48
@annonyuser2265

Das schrieb ich doch!

Auch Menschen, die nicht übermäßig fett sind...

Sie können nicht verschwinden gemacht werden, somit muss man damit leben. Ich fände es abgründig von einem Mann, wenn er seine Frau dafür verachtet, wenn sie in Schwangerschaften mit gemeinsamen Kindern Dehnungsstreifen erlitten hat.

Man sucht sich das nicht aus und verhindern kann man es nicht, es kommt auf die individuelle Beschaffenheit und auch Genetik drauf an. Bauch eincremen kann Dehnungsnarben nicht aufhalten. Und man bekommt sie auch an Oberschenkeln und Brüsten.

das passiert manchmal aber solange man weiß das es normale linien sind ist das doch harmlos

Meine Partnerin hat welche, finde es sexy.