Ich will nicht mehr so denken?
Selamun aleyküm Liebe Geschwister Und Hallo an nicht muslime
Wie komme ich davon ab.
immer zu denken jede Mädchen denn ich sehe und hübsch finde kommt ein Gedanke heiraten und so ich schau nicht jedes Mädchen an wenn es dazu kommt passiert dies in islam ist es ja erlaubt seine cousine zu heiraten und ich will nicht aber mir kommen bei ihnen immer diese Liebe Gedanken sie sind mein Schwester also ukhti ich will solche liebe Gedanken loswerden ich hatte bis heute kein freundin oder ähnliches und ich vernünftig leben und wenn es passt in sh Allah werde ich mit jemandem heiraten
Ich verstehe die Frage nicht ganz, also sehnst du dich nach Liebe? Oder hast du Gefühle wenn du eine Frau siehst?
Wenn ich ein Mädchen sehe kommen solche gedanken nicht bei allen Beispiel ich sitze mit meiner familie da sind mein cousinen und mir kommen allgemein liebe Gedanken oder heiraten
2 Antworten
Hallo, dann heirate.
Das ist nur die einzige Lösung.
Solche Gefühle sind normal und kommen von der Einsamkeit etc.
Auch wenn du 18 bist, kannst du heiraten.
Bemühe dich schnell darum, dir wird es besser gehen.
Achso ja Schule ist schwierig aber ich konnte mir vorstellen das es Frauen gibt die auch so jung heiraten wollen. Nur wenn man arbeitslos ist ist es schwer einen Partner zu finden.
Du kannst eine Therapie machen, wenn Du diese Gedanken, die Du nicht willst als "Zwangsgedanken" bezeichnest, wird das die Kasse wahrhscheinlich sogar übernehmen.
Wunderbare Vorschlag aber ich wird noch 1 Jahre Schule gehen und danach inşAllah 3 Jahre Ausbildung vielleicht danach kann uch ja sehr wahrscheinlich