Zeichen Allahs?

1 Antwort

Ob das ein zeichen ist, weiß Allāh.

Wenn du deine 5 Gebete verlässt, bist du ein Kafīr, laut dem Propheten Mohammad (ﷺ):

Es wird überliefert von Abu Zubair, dass er Jabir ibn Abdullah sagen hörte. Ich hörte den Gesandten Allahs (Frieden und Segen seien auf ihm) folgendes bemerken: Zwischen dem Menschen und Polytheismus und Unglauben ist das Verlassen des Gebets.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.