Ich will nicht mehr beim lesen nur lachen, was soll ich tun?

5 Antworten

Sag ihr doch, dass sie das lassen soll oder versuch sie in solchen Momenten auszublenden.

Denk an irgendetwas trauriges. Dann vergeht dir das Lachen ganz schnell.

Ich habe auch manchmal an ungünstigen Momenten angefangen zu lachen, und um das zu verhindern habe ich dann immer daran gedacht das mein Nachbar vor kurzem gestorben war. Das war zwar nicht so toll, und hört sich vielleicht respektlos an, aber es hat geholfen.

LG

Sag ihr doch, sie soll das lassen.

Sag deiner Freundin, sie soll aufhören zu stören.. Lg

Sosoguurrrl
Fragesteller

Das Problem ist, sie kann nicht. Sie muss einfach lachen und wenn man das Lachen unterdrücken will und man es trotzdem muss, hört es sich noch dummer an.

Hmm, da würde ich mal zu einem kompetenten Lachologen gehen.