Ich will nicht loslassen und kann es einfach nicht?

srry wegen dem langen text

3 Antworten

Wenn du ihn wieder anschreibst, verlängerst du nur deine Gesamtsituation und leichter über ihn hinwegkommen wirst du auch nicht. Wie wäre es sich erstmal mehr Zeit für dich selber zu nehmen bis du vollständig abgeschlossen hast und dann erst versuchst mit anderen Menschen etwas aufzubauen? So verletzt du nur dich und andere.

Das ist eine ungesunde Vorstellung, die du hast. Dein Crush will nichts von dir, sieh zu, das du darüber wegkommst und zur Not such dir professionelle Hilfe bei einem Therapeuten.

itslisa007
Beitragsersteller

danke dafür:(

Ja, ich war auch mal im Jugendlichen Alter und da ist mir auch so einiges eingefallen, warum Schluss machen, warum jetzt mit dem zusammen etc.

Es geht vorbei und bevor du irgendeinen Rat von uns annehmen kannst braust irgendwas viel spannenderes bei dir vorbei. Also guck einfach worauf du Lust hast und mach es.

Aber bevor du ihn anschreibst, würd ich ihn einfach mal fragen. So ganz persönlich.

itslisa007
Beitragsersteller

okay danke bei ihm bringe ich nie was heraus bin irgentwie zu schüchtern

itslisa007
Beitragsersteller
@Sindy00

ja okay ich habe ihm damals meine nummer gegeben dann bekomme ich auch das hin:) danke nochmal