Komplizierte liebe?

1 Antwort

"Mein Anderer"

Dein anderer was? Dein fester Freund oder ein weiterer Ex?

Wenn es ein weiterer Ex war, kann es dem egal sein und dir auch. Was du als Single treibst, interessiert nur dich. Wenn du deinem aktuellen Freund fremdgegangen bzw. fremdgeküsst hast, dann würde ich es um seinet Willen so schnell und direkt wie nur möglich gestehen und mich dann entscheiden, ob du dem Ex nach willst oder dem Freund. Und dann würde ich, weil du sonst scheinbar in Versuchung kommst, mit der jeweils anderen Person abschließen.

Du kannst ja nicht riskieren, in einer Beziehung mit wem anders rumzumachen. Das ist deinem Partner gegenüber nicht gerecht.

Apropos, was ist daran zwiegespalten?