ich will nicht altern..,

11 Antworten

So ist es einfach sei froh du bist 29. Denk einfach nicht dran

Konzentriere Dich nicht auf die Fehlschläge in Deiner Vergangenheit, sondern mach es jetzt einfach besser. Sei also lieber zukunftsorientiert.

Sonst schreibst Du in 10 Jahren, daß Du wieder 29 sein willst...

Und was das Altern angeht: Ich interessiere mich nicht besonders dafür, welches Lebensjahr ich gerade hinter mir habe. Ich feiere auch keinen Geburtstag...

"Gefühlt" bin ich schon ungefähr 3500 Jahre alt... Aber das liegt eher daran, daß ich ohnehin keinen Bezug zur Zeit habe. Und das wiederum könnte damit zusammenhängen, daß ich als Autist dazu neige, möglichst identische Tagesabläufe zu haben. Je gleicher meine Wochentage ablaufen, desto weniger fällt es mir auf, wieviele Wochen verstreichen...

So lebe ich also bereits in einer Art ewigem Leben, wovon viele religiöse Menschen bisher nur träumen. XD

Vielleicht hilft Dir das ja auch ein wenig, mit dem Älterwerden (älter, nicht alt!) klarzukommen?

warehouse14

Lösung:

… Alter Spruch:

Wer nicht Alt werden will:

Muss Jung sterben !

Margita1881  17.08.2022, 13:36

Stimmt, so lautet der Spruch richtig:))

Ich leb mein Leben generell in der #noregrets Einstellung. Was vorbei ist, ist vorbei - man lebt aber jetzt und kann aus der Vergangenheit für die Zukunft lernen.

Und du bist nunmal nicht so alt wie du dich fühlst, sondern so alt wie du alt bist!

Ich kenne nur diesen Spruch:

Wer nicht alt werden will, sollte früh sterben