Junge liebt nur ältere Männer?

2 Antworten

Ja ich bin da genauso. Bin 17 Jahre alt und war oft mit meinen Stiefvater und meiner mum beim FKK und da habe fand ich es auch schöner mit älteren Männern unterwegs zu sein. Ich glaub es hat viel mit Lebenserfahrung und deren Geborgenheit zu tun. Find ich jetzt. Fand es toll zB wie er mir einiges erklärt hat. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber da ist es auch mit ausgefallenen.

Mir geht es genau anders herum. Ich bin alt und bin sehr gerne mit jungen / jugendlichen Männern zusammen. Ein Gespräch zwischen 2 Genrationen ist für mich ergiebiger, als mich mit Leuten in meinem Alter stundenlang über damals oder Krankheiten zu unterhalten. (was nicht ausschließt, daß ich meine Lebenserfahrung auch gerne weitergebe) Ich weiß nicht, ob es einen Namen dafür gibt wenn sich jung und alt mögen. Wenn Du willst, schick mal ne FA. LG Micha

XxMarvin45Xx  28.02.2025, 20:34

Ja das ist die Erfahrung die man sucht und die Geborgenheit glaube ich. Ich war 16 Jahre alt und jemand älteren kennen gelernt beim fkk und so kam der Kontakt zu Stande. Mochte auch total seine liebevolle Art, die es heute leider auch nicht mehr so gibt.

Daddys are the best!