Junge liebt nur ältere Männer?
Hey, ich bin männlich, 16 und homosexuell. Aber irgendwie finde ich die Jungs/jungen Männer in meinem Alter oder in einem ähnlichen Alter wie ich bin nicht anziehend. Ich stehe eher so auf Männer zwischen 20/25 und 50. Ich finde wirklich nichts an einen Jungen in meinen Alter. Hingegen meine Freunde und Freundinnen aber auf Männer und frauen in ihrem Alter stehen oder die maximal 5 Jahre älter als sie selbst sind. Klar, befinde ich mich noch in der Pubertät und vieles ändert sich, aber trotzdem frag ich mich was das ist. Gibt es dafür irgendeinen Begriff (also wie z.B. homosexuell)? Gibt es mehr Menschen, die sich nur zu Personen in dieser Altersspanne hingezogen fühlen?
1 Antwort
Mir geht es genau anders herum. Ich bin alt und bin sehr gerne mit jungen / jugendlichen Männern zusammen. Ein Gespräch zwischen 2 Genrationen ist für mich ergiebiger, als mich mit Leuten in meinem Alter stundenlang über damals oder Krankheiten zu unterhalten. (was nicht ausschließt, daß ich meine Lebenserfahrung auch gerne weitergebe) Ich weiß nicht, ob es einen Namen dafür gibt wenn sich jung und alt mögen. Wenn Du willst, schick mal ne FA. LG Micha